Left Menu Icon
Right Menu Icon

Same procedure … mit BYTEC auf der Compamed

By Markus, 14. Dezember 2011

Bytec / Wilddesign Messestand auf der Medizintechnik Messe CompamedPflichttermin für alle Medical-Profis – natürlich auch für das Duo BYTEC-WILDDESIGN. Wie in jedem Jahr, so standen wir auch in diesem November in Halle 8a, Stand H13 zusammen mit BYTEC. Dieses Jahr allerdings, stellten wir auf der weltweit größten Medizintechnik-Show in Düsseldorf einen neuen Rekord auf: am Gemeinschaftsstand mit unserem Kooperationspartner BYTEC konnten wir so viele Besucher anlocken, wie nie zuvor. Insgesamt 150 Interessenten wollten vom 16. bis 19. November mehr über unsere Produkte erfahren.

Eine positive Überraschung war für die meisten Besucher das ausgestellte Sprühsystem FIX N‘ GO der Wilhelm Schröder GmbH, das es in sechs verschiedenen Variationen gibt, und zum Beispiel Desinfektion und Pflege in einem sein kann. Auch das in Zusammenarbeit mit Pantec Bio Solutions entwickelte dermatologische Lasergerät „Please Professional“ sorgte für große Aufmerksamkeit. Der Renner allerdings war das Augenchirurgiegerät Qube, gemeinsam mit BYTEC entwickelt war es als Neuheit unser zentrales Exponat auf dem Stand.

Drei tolle Tage auf der Medica sorgten bei uns für euphorische Stimmung – auch weil ein deutlicher Branchenaufschwung zu verspüren war. Unser Fazit: Medizintechnik birgt weiterhin großes Potenzial, das wir gerne gemeinsam mit unseren Kunden nutzen wollen.
-> PLEASE Professional auf der WILDDESIGN Website
-> Weitere Blogposts zum Thema Medical und Medizintechnik

Jetzt anmelden: Innovations Management Training am 27.01.2012
Das war die Fakuma 2011
Markus

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. More about...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Icon Twitter Icon LinkedIn Icon RSS Feed Icon Pinterest Icon Instagram Icon
Top