Left Menu Icon
Right Menu Icon

WILDDESIGN war erstmalig auf der FAKUMA am Start (18.-22. Okt.)

By Markus, 22. Oktober 2011

Gemeinsamer Messestand auf der Fakuma mit Partner COXON

Viel los, bei uns am Stand – das Experiment ist geglückt! Der Gemeinschaftsstand mit unserem Partner COXON auf einem der wichtgsten Treffpunkte der Kunststoffbranche war ein großer Erfolg. 120 Gespräche an den 5 Messetagen ist ein ermutigendes Ergebnis, gemessen daran, dass sich beide Unternehmen als Neulinge auf der Messe präsentiert haben. Besonders stolz waren wir darauf, dass mehr als ein Dutzend Marketingverantwortliche anderer Firmen zu uns kamen, um unseren Stand zu bestaunen. Das 8 Meter breite und knapp 1 Meter hohe Unternehmens-Movie hat offensichtlich für Gesprächsstoff auf der Messe gesorgt.

 WILDDESIGN zeigte die gesammelte Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Produktdesign in der Medizintechnik und in vielen Konsumgüter-Projekten gemeinsam mit der COXON Group, mit der die Produktdesigner bereits seit mehr als 7 Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Die COXON Group ist ein wichtiger Partner von WILDDESIGN, wenn es um ein Engagement in China und besonders am chinesischen Markt geht.

-> zur Fakuma Website

Können die das? Klar, die waren schon auf dem Mond!
Unsere Designpraktikanten-WG
Markus

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...

Eine Antwort zu “WILDDESIGN war erstmalig auf der FAKUMA am Start (18.-22. Okt.)”

  1. wdadmin sagt:

    Der erste Artikel über den Fakuma-Stand bei zwomp.de: http://www.zwomp.de/2011/10/25/wilddesign-coxon/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Icon Twitter Icon LinkedIn Icon RSS Feed Icon Pinterest Icon Instagram Icon
×

Get our newsletter

Want the latest and greatest from our blog straight to your inbox? Simply sign up!


Top