Left Menu Icon
Right Menu Icon

In aller Kürze: Was gibt es Neues bei WILDDESIGN?

Hier halten wir Sie über unsere kommenden Veranstaltungen und aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Reddot für PraluBase von Sanofi

Schon zum zweiten mal ausgezeichnet.

Gemeinsam mit unserem Kunden feiert das WILDDESIGN Team wieder einmal ausgelassen den Gewinn des red dot design awards Produktdesign für die PraluBase von Sanofi. Es ist nun schon die zweite Designauszeichnung für die smarte Medikamentenbox für den Kühlschrank - nach dem Gewinn des IF Design Award Anfang 2018.

> Casestudy PraluBase®

> Die PraluBase® auf der Red Dot Design Award Website

Biochemistry Analyzer Equisse

04-MINUTEN DESIGNLETTER #56

  • Equisse 400 - Ein Laborgerät wie ein Luxusliner
  • Die Macht der Farben
  • Rejoin Casestudy komplett
  • DSGVO - Was nun, was tun?
  • WILDE Presse
  • und natürlich wieder WILDDESIGN Backstage

 

> zu den 04 Minuten News #56

Salvia-elisa300 If Award

Medtec Europe 2018

Nach mehrjähriger Abstinenz ist WILDDESIGN in diesem Jahr der Einladung von Medical Mountains gefolgt, im Rahmen des Gemeinschaftsstandes auf der Medtec Europe auszustellen. In direkter Nachbarschaft mit unseren Kooperationspartnern konnten wir unsere Leistungen im Medical Design und Usability zeigen und ca. 80 Besucher in den drei Messetagen willkommen heissen. Vielen Dank für Ihren Besuch und die angeregten Gespräche! Auch das Branchenmagazin DeviceMed wurde auf unseren Stand aufmerksam und titelte unter "Sehenswerte Lösungen auf der Medtec Europe...". Gleichzeitig war es für uns wohl auch der letzte Auftritt in Stuttgart, da ja die Medtec im kommenden Jahr in neuem Gewand mit der Messe Nürnberg kooperieren wird.

> zum DeviceMed Artikel

> zum Medical Mountains Review

Rejoin - healfix anchor sample

04-MINUTEN DESIGNLETTER #54

  • Das Geheimnis der Designsprache
  • Treffen Sie uns auf der Analytica/ München und Medtec/ Stuttgart
  • 04 IF und red dot Awards für WILDDESIGN Projekte in 2018
  • und natürlich wieder WILDDESIGN Backstage

 

> zu den 04 Minuten News #54

Mobinostics POC Plattform

Neue Point of Care Plattform in der Tiermedizin

Gerade war die neue Point-of-Care Plattform der Öffentlichkeit vorgestellt worden, da erhielt unser Kooperationspartner Namics gemeinsam mit unserem Kunden Boehringer Ingelheim schon die erste Auszeichnung dafür: den Enterprise Mobility Award 2017. Das Projekt ist ein neuartiges Diagnostiksystem und eines der umfangreichsten Designprojekte in der Geschichte von WILDDESIGN. Nicht nur Produktdesign, sondern auch Verpackung, Transporttasche, das Branding inklusive Gebrauchsanweisung gehörten zu unseren Verantwortungen. Aber auch das Interaktionsdesign der App wurde vom WILDDESIGN Team gestaltet und deshalb freuen wir uns besonders über die erste Auszeichnung.

> zum Enterprise Mobility Award



 
 
 
 
 

Social Media

Facebook
Twitter
LinkedIn
RSS Feed
Pinterest
Instagram

Newsletter

Wünschen Sie regelmäßige Infos über WILDDESIGN und Innovationen aus der Branche?

×

Get our chinese newsletter

Want the latest and greatest from our blog straight to your inbox? Simply sign up!


×

Newsletter registration

We have sent you an email with confirmation link.
Please also check the spam folder.