Left Menu Icon
Right Menu Icon

Schritt für Schritt zu einer integrierten Marke _

Unsere Kunden haben den Wert von "Marke" erkannt. Sie fragen sich allerdings immer öfter, wie sie Marke und Produkte besser und kraftvoller integrieren können. Marken sind keine Container, in die man nach Belieben Inhalte hineinwerfen kann. Eine Marke ist wie ein langfristiges Versprechen an Ihre Zielgruppe. Diesem muss sie nachhaltig entsprechen und gerecht werden können.

_ eine starke Marke integriert das Produktdesign
_ eine starke Marke integriert das Produktdesign

Markenidentität in 3 Schritten

MARKENENTWICKLUNG

Marken verpflichten sich und ihre Besitzer zu einer fest definierten Aufgabe oder Leistung. Je präziser auf eine Zielgruppe zugeschnitten, desto mehr Erfolg wird die Marke in der entsprechenden Zielgruppe haben. 

CORPORATE COMMUNICATIONS

Corporate Communications umfasst Planung, Management und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen im Unternehmen. Konzeption, Medienentwicklung und die Festlegung von Richtlinien gehören in diesen Aufgabenbereich.

WEBDESIGN

Das Web hat sich zum wichtigsten Aushängeschild Ihrer Marke entwickelt und wird in den nächsten Jahren weiter dynamisch wachsen. Das Verfallsdatum von Webpräsenzen sinkt ständig, veraltete Inhalte sind ein Qualitätsmangel.

Intercultural Branding - das spezielle WILDDESIGN Know How

INTERCULTURAL BRANDING

Wir liefern spezialisierte Dienstleistungen passend für die Anforderungen lokaler Märkte und Verbraucher und schaffen multikulturelle Marketing-Strategien, die von Menschen auf der ganzen Welt verstanden werden.

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns jetzt an.
+49 209 702 642 00
Markus Wild / Design-Consultant

Beratung rund um Ihre Marke

Durch unsere jahrelange Erfahrung sind wir für unsere Kunden geschätzte Ansprechpartner in allen Belangen der Markententwicklung. Unser Netzwerk umfasst darüber hinaus viele Experten und Know-How Träger, die wir ihnen gerne zugänglich machen. Schauen Sie auch unter der Rubrik 360° Design, dort gibt es weitere Leistungen für Ihre Markenentwicklung.

Aktuelles & Links zum Thema Marke

-> New visual identity - WILDDESIGN bleibt wild aber moderner

-> Cross Culture Design - es lebe der Gegensatz und das Missverständnis!

-> Trend analysis and research - the WILDDESIGN way

-> starkes Branding sorgt für Start-Up Erfolg - Vyon Markenlaunch



 
 
 
 
 

Social Media

Facebook
Twitter
LinkedIn
RSS Feed
Pinterest
Instagram

Newsletter

Wünschen Sie regelmäßige Infos über WILDDESIGN und Innovationen aus der Branche?

×

Get our newsletter

Want the latest and greatest from our blog straight to your inbox? Simply sign up!


×

Newsletter registration

We have sent you an email with confirmation link.
Please also check the spam folder.