Left Menu Icon
Right Menu Icon

Heimspiel Medica/Compamed 2016

By Markus, 20. November 2016

Am 14. bis zum 17. November war es wieder mal soweit. Wir waren auf der Medica / Compamed – DER Weltmesse für Medizintechnik. Nun schon zum 18. Mal ohne Unterbrechung stellten wir hier aus, gemeinsam mit unserem strategischen Partner, der BYTEC Medizintechnik GmbH aus Eschweiler. Ein echtes Heimspiel für uns, nicht nur, weil Düsseldorf quasi vor der Haustür liegt, sondern weil wir so viele bekannte Gesichter wiedersahen und unsere Branchenfreunde treffen konnten. Unser WILDDESIGN-Team vor Ort waren: Marc Ruta, Oliver Koszel, Stephanie Krinke, Stefan Zerle, Douglas Costa, Chris Chen, Dennis Kulage, Markus Wild und viele andere.

 

Es war wieder einmal ein tolles Event in Halle 8a am Stand H13. Vier Tage Compamed, das heisst vier Tage voll unter Strom – über mangelnden Zulauf konnten wir uns auch diesmal wirklich nicht beklagen.

Wilddesign/Bytec Messestand

In der bewährten Partnerschaft mit BYTEC Medizintechnik war unser Stand rund um die Uhr busy und wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher gefreut. Insbesondere unsere brandneue Entwicklungsarbeit für BSN Medical, die Curasul Wunddrainage-Pumpe zog diesmal die volle Aufmerksamkeit auf sich.

Endlich konnten wir auch ein Serienprodukt des neuen Intensiv-Beatmungsgerätes von Salvia medical auf unserem Stand zeigen. Es bildete die Brücke hinüber zum Salvia-Auftritt in Halle 11. Für unseren Kunden durften wir neben der kompletten Produkt-Neuentwicklung der  Elisa ICU 800 auch die Designanpassung aller anderen Beatmungsgeräte vornehmen. Darüber hinaus waren auf dem Stand von Salvia / Heinen & Löwenstein einige unserer Neu-Kreationen wie das VITA-Q zu sehen.

Danke an alle Kunden, Interessenten und Besucher, die mit uns über Entwicklungsprojekte, Usability Engineering und die Trends in der Medizintechnik und im Medical Design diskutiert haben. Und Danke auch an unsere Nachbarn und Kooperationspartner BYTEC Medizintechnik für die gute Zusammenarbeit in unseren Medical Design Projekten und auf dem Messestand.

INTAKT - High-Tech Forschungsprojekt zu interaktiven Mikroimplantaten startet
Technologie-Trends in der Medizintechnik – von Automatisierung bis 3D-Druck
Markus

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. More about...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Icon Twitter Icon LinkedIn Icon RSS Feed Icon Pinterest Icon Instagram Icon
Top