Left Menu Icon
Right Menu Icon

WILDDESIGN schreibt übers „Tonmodellieren“

By Markus, 09. April 2009

business-forum-china„Tonmodellieren – Ausländische Firmen starten die Ausgliederung des Designs nach China.“ – Worum geht es? Um es heraus zu finden lesen Sie den Artikel von WILDDESIGN´s Klara Sibeck und Gerhard Seizer in der letzten Online-Ausgabe des „Business Forum China“. Sie können den Artikel auch in Form eines PDF´s herunter laden.

„Business Forum China“ ist ein Magazin, das in Zusammenarbeit mit der Deutschen Industrie- und Handelskammer in China und einer Auflage von rund 16000 Exemplaren produziert wird.

Verpackungsdesign für Fissler ... schon als Geschenk verpackt!
Markenentwicklung für den chinesischen Markt - Der teuerste Kochtopf der Welt
Markus

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...

Schreibe einen Kommentar

Ja, ich bin mit der Speicherung meiner Daten zur Veröffentlichung des Kommentars einverstanden. Grundsätzlich werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Das finde ich gut. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gesehen und bin damit einverstanden.

×

Get our chinese newsletter

Want the latest and greatest from our blog straight to your inbox? Simply sign up!


×

Newsletter registration

We have sent you an email with confirmation link.
Please also check the spam folder.