Left Menu Icon
Right Menu Icon

WILDDESIGN-WG erhält lokalen Innovationspreis

By Markus, 08. Juli 2013

Innovationspreis für Designer-WG

 

Der Innovationspreis 2013 der SPD Gelsenkirchen wird an die Firma Wilddesign für ihre Praktikanten-WG verliehen. Das Foto zeigt die Praktikanten Alejandro Lara (Spanien) und Andrew Berno (Australien), Markus Wild (Wilddesign), Joachim Poß (MdB), Heike Gebhardt (MdL) und die Künstlerin Claudia Lüke in der Praktikanten-WG an der Bochumer Straße.Foto: Thomas Schmidtke

Die Artikel auf DER WESTEN und im Lokalkompass treffen es ganz gut. Ein kleines Video haben wir auch dazu gedreht.

-> Artikel auf DER WESTEN
-> Artikel auf Lokalkompass.de
-> The Designpraktikanten.WG auf Facebook

WILDDESIGN-Partner Rüdiger Gelfarth radelt quer durch Deutschland für guten Zweck
CREATIVE.NRW Clustermanagement fragte...
Markus

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...

Schreibe einen Kommentar

Ja, ich bin mit der Speicherung meiner Daten zur Veröffentlichung des Kommentars einverstanden. Grundsätzlich werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Das finde ich gut. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gesehen und bin damit einverstanden.

×

Get our chinese newsletter

Want the latest and greatest from our blog straight to your inbox? Simply sign up!


×

Newsletter registration

We have sent you an email with confirmation link.
Please also check the spam folder.