Left Menu Icon
Right Menu Icon

Von Null auf 100 – Apostore sprintet durch die Apotheke.

By Markus, 02. November 2010

Rendering eines Apostore3000 - Medizintechnik DesignPünktlich zur EXPOPHARM in München, Mitte Oktober, wurde er fertig: der neue Apostore 3000 Kommissionier-automat für Apotheken, im komplett überarbeiteten Design. Dr. Jürgen Geßner, Geschäftsführer von Apostore war sichtlich stolz auf seinen Neuen. Konnte er auch, denn dem schon seit vielen Jahren fortschrittlichsten und schnellsten 2-Arm Kommissionierroboter am Markt sieht man diese Überlegenheit jetzt auch endlich an. Weiße Hochglanz-Paneel und variable Echtholz-Furnierober-flächen integrieren den 5 Meter langen Automat perfekt ins Interior jeder modernen Apotheke. Projektleiter Oli Koszel und Milan Marovac hatten an der tollen Zusammenarbeit mit unserem wohlgemerkt einzigen(!) Gelsenkirchener Kunden großen Spaß.

weitere Infos:
-> Produktdesign und Interior-Design auf wilddesign.de

WILDDESIGN zeigt Medical-Design in Tokyo
Konsumelektronik / SanDisk
Markus

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Icon Twitter Icon LinkedIn Icon RSS Feed Icon Pinterest Icon Instagram Icon
Top