Left Menu Icon
Right Menu Icon

Designteam zwischen fanatisch und fantastisch

By Markus, 15. April 2011

Designagentur auf Schalke

Das Gelsenkirchener Büro läuft grad auf 180% und deshalb mussten wir mit unserem kräftig angewachsenen Designteam mal etwas Dampf ablassen. Gestern wurde gemeinsam der großartige 7:3 Erfolg der aktuellen Stadtauswahl analysiert, um Rückschlüsse für eine noch effizientere Teamarbeit bei WILDDESIGN zu ziehen.

Bei dieser Gelegenheit konnten wir unsere „Neuen“ in die traditionelle Ruhrgebietskultur einführen: Lars Seeger, frisch gebackener Produktdesigner, Natalia Braun, Industriedesignerin genauso wie René Hopfeld, der bereits während des Studiums Intern bei WILDDESIGN war. Einen Job, den es vorher bei WILDDESIGN noch gar nicht gab, hat nun Ina Hegenbarth – sie ist unsere neue Projektleitungs-Assistentin. Ina wird unseren Projektleitern bei der Administration und Kommunikation helfen. Unser neuer Mann für die Online-Medien ist Björn Pein . Last not least ist Victor Lombardo als Praktikant mit an Bord. Sehen Sie einfach über die Bierbecher hinweg in die strahlenden Gesichter!

-> zum Designteam

Hightech-Kissen gewinnt den red dot 2011
Medical-Design Experten-Workshop am 1. Feb. in München
Markus

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Icon Twitter Icon LinkedIn Icon RSS Feed Icon Pinterest Icon Instagram Icon
Top