Left Menu Icon
Right Menu Icon

Sprint im Agarose-Gel

By Markus, 19. November 2003

Produktdesign und Verpackungsdesign für iMyRun.Das Produkt ist ein weit verbreitetes Standard-LaborgerätI-MyRun
Elektrophorese
Cosmobio, Japan 2003

Das iMyRun ist ein weit verbreitetes Standard-Laborgerät, mit dem schnelle DNA-Analysen angefertigt werden können. Das Gerät wird hauptsächlich in Japan und USA vertrieben.

WILDDESIGN Verantwortungen:

Produktkonzeption
– „deutsches Design“ für Asien
– kleiner Footprint
– Fernbedienung

Realisierung und Konstruktion
– Gehäusekonstruktion
– Verpackungsdesign

 

Energie ist orange!
sein eigener Arzt sein
Markus

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...

Schreibe einen Kommentar

Ja, ich bin mit der Speicherung meiner Daten zur Veröffentlichung des Kommentars einverstanden. Grundsätzlich werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Das finde ich gut. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gesehen und bin damit einverstanden.

×

Get our chinese newsletter

Want the latest and greatest from our blog straight to your inbox? Simply sign up!


×

Newsletter registration

We have sent you an email with confirmation link.
Please also check the spam folder.