Left Menu Icon
Right Menu Icon

Relax-Tec

By Markus, 23. September 2009

Designlinie Gartenmobiliar Sole
Gartenmöbel
YOTRIO 2009

Im gehobenen Preissegment gleichen sich die Ansprüche an Gartenmobiliar immer mehr dem an, was wir von „drinnen“ kennen. Der Auftrag war somit klar: eine Gartenmöbellinie zu gestalten, die Wohnmöbel-Qualität in den Garten transportiert.

Für das klassische Marktsegment wurde die Designlinie bestehend aus Klapp- und Stapelstuhl, Otomane und Lounge erarbeitet, die sich durch Bequemlichkeit, Stilbewusstheit und Innovation und Hochwertigkeit im Detail auszeichnet.

Plasma von Hand
High-Tech Pflaster
Markus

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...

Schreibe einen Kommentar

Ja, ich bin mit der Speicherung meiner Daten zur Veröffentlichung des Kommentars einverstanden. Grundsätzlich werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Das finde ich gut. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gesehen und bin damit einverstanden.

×

Get our chinese newsletter

Want the latest and greatest from our blog straight to your inbox? Simply sign up!


×

Newsletter registration

We have sent you an email with confirmation link.
Please also check the spam folder.