Left Menu Icon
Right Menu Icon

Plasma von Hand

By Markus, 29. Oktober 2009

Produktkonzeption Kaltaktives Plasma-Handgerät zur OberflächenaktivierungPiezobrush
Kaltaktives Plasma-Handgerät zur
Oberflächenaktivierung
Reinhausen Plasma 2009

Plasmabehandlung ist die geeignete Vorbehandlung zur Erzielung von Oberflächen mit besonderen Eigenschaften. Sei es die Entkeimung, die Reinigung, die Aktivierung vor Bedrucken oder eine Behandlung vor der Lackierung. Viele Arten von Metallen und Kunststoffen können behandelt werden.

Dieses kleine Handgerät ist für punktuellen Einsatz in der Werkstatt und im Labor geeignet und wurde von uns im Rahmen einer kompletten Produktlinie gestaltet.

WILDDESIGN Verantwortungen:

Produktkonzeption
– Industrial Design
– Entwicklung des CD für diese Produktfamilie

Realisierung und Konstruktion
– Service & Support

 

Das kleine Schwarze...
Relax-Tec
Markus

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Icon Twitter Icon LinkedIn Icon RSS Feed Icon Pinterest Icon Instagram Icon
×

Get our newsletter

Want the latest and greatest from our blog straight to your inbox? Simply sign up!


Top