Left Menu Icon
Right Menu Icon

nicht magnetisch …

By Markus, 03. März 2005

Medizintechnik-Design EZEM: MRT-Injektor KontrastmittelpumpeMRT-Injektor
Kontrastmittelpumpe
EZEM 2005

Die MRT Kontrastmittelpumpe mr-power der Firma EZEM bekam von uns ein „facelift“. Die Konstruktion der Pumpeneinheit ist ausschließlich mit nicht magnetischen Werkstoffen realisiert, damit ein Betrieb auch an 7-Tesla MR-Tomographen möglich ist.

WILDDESIGN Verantwortungen:

Konzeption
– Gehäusekonzept

Produktentwicklung
– 3D-Modelling
– Gehäusekonstruktion (partiell)

 

Emotionales Design
energiestrotzender Kraftzwerg
Markus

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...

Schreibe einen Kommentar

Ja, ich bin mit der Speicherung meiner Daten zur Veröffentlichung des Kommentars einverstanden. Grundsätzlich werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Das finde ich gut. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gesehen und bin damit einverstanden.

Facebook Icon Twitter Icon LinkedIn Icon RSS Feed Icon Pinterest Icon Instagram Icon
×

Get our chinese newsletter

Want the latest and greatest from our blog straight to your inbox? Simply sign up!


×

Newsletter registration

We have sent you an email with confirmation link.
Please also check the spam folder.

Top