Left Menu Icon
Right Menu Icon

neue Wege für Medikamente…

Akita 2 Atemtherapiegerät - Medizintechnik Design für ein effizientes InhalationssystemAkita 2
Atemtherapiegerät
Activaero 2005

Akita ist ein effizientes Inhalationssystem zur Inhalation von Wirkstofflösungen. Nachdem der Patient das Gerät mit dem ersten Atemzug gestartet hat, übernimmt es die Kontrolle während der Einatmung und zeigt dem Patienten Statusinformationen am Display an.

WILDDESIGN Verantwortungen:

 Konzeption
– Gehäusekonzept
– Bedienkonzept

 Produktentwicklung
– Bedienungsgestaltung
– 3D-Modelling
– Gehäusekonstruktion

-> Weitere Blogposts zum Thema Medical und Medizintechnik

Edle Accessoires
Emotionales Design
Markus Wild

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...

Originally written by Markus Wild, 22. August 2005. Last updated 19. Januar 2016

Schreibe einen Kommentar

Ja, ich bin mit der Speicherung meiner Daten zur Veröffentlichung des Kommentars einverstanden. Grundsätzlich werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Das finde ich gut. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gesehen und bin damit einverstanden.

×

Get our chinese newsletter

Want the latest and greatest from our blog straight to your inbox? Simply sign up!


×

Newsletter registration

We have sent you an email with confirmation link.
Please also check the spam folder.