Left Menu Icon
Right Menu Icon

Navigations-System

By Markus, 02. Dezember 2006

Navigationssystem für die Dentalimplantologie: Firma IMT MedizintechnikMona_Dent
Navigationssystem für die Dentalimplantologie
IMT Medizintechnik 2007

MONA_DENT ist ein computergestütztes Planungs- und Navigationssystem, das dem Implantologen hilft, die 3D-Planung direkt 1:1 mit höchster Präzision am nicht fixierten Patienten umzusetzen. Der chirurgische Eingriff kann minimalinvasiv und möglichst mit direkter prothetischer Sofortversorgung erfolgen.

Das MONA_DENT-System wurde von einem interdisziplinären Team aus Ärzten, Zahnärzten, Designern, Ingenieuren und Informatikern im Fachgebiet Navigation und 3D-Diagnostik unter der medizinischen Beratung von Prof. Dr. Dr. S. Haßfeld, Universität Witten/Herdecke entwickelt.

WILDDESIGN Verantwortungen:

Konzeption
– Optimierung der Gebrauchstauglichkeit
– Design- und Fertigungskonzept

Produktentwicklung
– Umsetzung in Kleinserienproduktion

 

esst mehr Fleisch...
aus Zwei mach Eins…
Markus

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...

Schreibe einen Kommentar

Ja, ich bin mit der Speicherung meiner Daten zur Veröffentlichung des Kommentars einverstanden. Grundsätzlich werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Das finde ich gut. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gesehen und bin damit einverstanden.

×

Get our chinese newsletter

Want the latest and greatest from our blog straight to your inbox? Simply sign up!


×

Newsletter registration

We have sent you an email with confirmation link.
Please also check the spam folder.