Left Menu Icon
Right Menu Icon

Hohe Erwartungen ans Design – Marc Ruta’s Artikel in Medizin & Technik 03/2013

By Markus, 09. September 2013

Marc-Ruta-Medizin-und-Technik

Marc-Ruta-Medizin-und-Technik

Medical-Designer gestalten Einmal-Spritzen, Notarztkoffer und vernetzte OP-Säle. Im Fokus ihrer Arbeit stehen das Aussehen der Produkte und die Erfahrung des Menschen damit. Die Sicht der Entwickler auf die Arbeit des Designers ist dabei so vielschichtig wie sein Aufgabenbereich.

Marc Ruta, Leiter der Designentwicklung und erfahrener Medical Designer bei WILDDESIGN, schreibt in der aktuellen Ausgabe von Medizin&Technik (Heft 03/2013) über seine Erfahrungen aus der Praxis der Medizinprodukte-Entwicklung.

-> Lesen Sie den vollen Artikel auf medizin-und-technik.de
-> direkt weiter zum Thema Medical Design auf wilddesign.de
-> Weitere Blogposts zum Thema Medical und Medizintechnik

3 Gründe, warum Apostore auf der Expopharm einen so großen Erfolg hatte.
Back to School for a Design and Ethnography Workshop
Markus

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...

Schreibe einen Kommentar

Ja, ich bin mit der Speicherung meiner Daten zur Veröffentlichung des Kommentars einverstanden. Grundsätzlich werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Das finde ich gut. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gesehen und bin damit einverstanden.

×

Get our chinese newsletter

Want the latest and greatest from our blog straight to your inbox? Simply sign up!


×

Newsletter registration

We have sent you an email with confirmation link.
Please also check the spam folder.