Left Menu Icon
Right Menu Icon

Verpackungsdesign für Haarpflege-Serie / Schwarzkopf

By Markus, 05. Juli 2008

ansprechendes Verpackungsdesign mit hoher Funktionalität

Schwarzkopf
Haarpflege-Serie
Henkel 2008

Beim Thema „Haare“ muss man aufpassen! Wir versuchten eine Verpackungsgestaltung zu entwickeln, die deutlich kommuniziert, dass das Produkt „Gutes Aussehen“ und „Sorgfältige Pflege“ garantiert. Produkte für den Professionellen Bereich müssen mit ihrer Verpackung sowohl den Endkonsumenten ansprechen, als auch eine hohe Funktionalität besitzen, damit der Haar-Stylist schnell das richtige Produkt im Regal auswählen kann. Schließlich möchten wir auf keinen Fall für eine verunglückte Frisur verantwortlich sein!

 

Messen ohne Pieksen
Ausgezeichnetes Design bis in die Nano-Ebene
Markus

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...

Schreibe einen Kommentar

Ja, ich bin mit der Speicherung meiner Daten zur Veröffentlichung des Kommentars einverstanden. Grundsätzlich werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Das finde ich gut. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gesehen und bin damit einverstanden.

×

Get our chinese newsletter

Want the latest and greatest from our blog straight to your inbox? Simply sign up!


×

Newsletter registration

We have sent you an email with confirmation link.
Please also check the spam folder.