Great wall (german edition)

Raumtrenn-System mit innovativen DesignGerman Great Wall
Raum-Trennsystem
halumm 2008

Viele innovative Ideen wurden in diesem Raumtrenn-System verwirklicht, magnetisches Glas mit Whiteboard-Funktionalität, leicht montierbare Wandelemente und innenliegendes Ständerwerk das die Frontflächen durchgehend erscheinen lässt. Glas und Aluminium als wesentliche Werkstoffe prägen den Charakter der Möbel.

Ziel dieses Projektes war es, deutsche Gestaltungs-Einflüsse in ein typisches chinesisches Produkt zu bringen.

WILDDESIGN Verantwortungen:

Designkonzept
– flexibles Trennwandsystem
– innovative Detaillösungen

Designentwicklung
– Systemgestaltung
– 3D-CAD Entwicklung

 

Glasklares Produktdesign für den Homecare-Bereich
Messen ohne Pieksen
Markus Wild

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...

Originally written by Markus Wild, 28. September 2008. Last updated 19. Januar 2016

Schreibe einen Kommentar

Ja, ich bin mit der Speicherung meiner Daten zur Veröffentlichung des Kommentars einverstanden. Grundsätzlich werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Das finde ich gut. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gesehen und bin damit einverstanden.

×

Get our chinese newsletter

Want the latest and greatest from our blog straight to your inbox? Simply sign up!


×

Newsletter registration

We have sent you an email with confirmation link.
Please also check the spam folder.