Glasklare Energie

Produktdesign-KFH-EnergyKFH energy
natürliches Energie-stimulationssystem
Kingfischer Healthcare
2006/2007

KFH energy ist das erste Produkt in der Reihe der Elektrostimulationsgeräte (TENS) und speziell auf die Bedürfnisse von Patienten mit Erschöpfungszuständen (Fatigue-Syndrom) ausgerichtet. Die erstmals bei einem Handgerät eingesetzte FELA Glas-Leiterplattentechnologie bietet optimale Bedien- und Reinigungseigenschaften.

WILDDESIGN Verantwortungen:
Konzeption
– Medizinprodukt für zu Hause
– leicht verständliche Bedienung
– Einzigartige Glasoberfläche

Produktentwicklung
– user interface design
– 3D-modelling
– Gehäusekonstruktion
– Verpackungsdesign

 

die Ultraliege ...
esst mehr Fleisch...
Markus Wild

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...

Originally written by Markus Wild, 23. März 2007. Last updated 19. Januar 2016

Schreibe einen Kommentar

Ja, ich bin mit der Speicherung meiner Daten zur Veröffentlichung des Kommentars einverstanden. Grundsätzlich werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Das finde ich gut. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gesehen und bin damit einverstanden.

×

Get our chinese newsletter

Want the latest and greatest from our blog straight to your inbox? Simply sign up!


×

Newsletter registration

We have sent you an email with confirmation link.
Please also check the spam folder.