Left Menu Icon
Right Menu Icon

FIX N‘ GO, Produkt des Jahres und nun auch der red dot design award

By Markus, 25. Juli 2012

Wilddesign Team Gewinnerfoto im Bereich Produktdesign für das Mehrfachsprühsystem FIX N'GOGute Arbeit zeichnet sich eben aus! Eine besondere Ehre, aber eben auch eine besondere Freude, wurde Anfang Juli unseren Designern Roland Wulftange und Milan Marovac nebst Team und Kunden zu Teil. Denn das von ihnen in Zusammenarbeit mit der Firma Wilhelm Schröder entworfene FIX N‘ GO erhielt in der Kategorie „Life, Science and Medicine“ den red dot Award honourable mention.

Nach dem großen Erfolg, Anfang des Jahres als „Produkt des Jahres“ ausgezeichnet zu werden, überraschte es nicht, dass auch die red dot Jury Gefallen an dem smarten Teilchen fand. Markus Wild reichte das medizinische Sprühsystem bereits Anfang Februar in zwei Kategorien ein. Auf der Preisverleihung am 02. Juli im Aalto Theater in Essen wurde dann deutlich: FIX N‘ GO hat das Zeug zum red dot Gewinner.

Und bei so einem Erfolg haben wir uns natürlich auch die anschließende Designer’s Night auf Zeche Zollverein nicht entgehen lassen. Diese Nacht ist legendär – und wir genießen sie möglichst oft gemeinsam mit unseren erfolgreichen Kunden, die oft gar nicht glauben wollen, was unter Designern so ‚abgeht’…  Beim nächsten Mal hoffen wir dann auf Gold bei Olympia.

-> zum Produktdesign FIX N´GO
-> FIX N´GO Homepage
-> reddot Homepage

 

 

Das Design der Zurückhaltung
SIM und WILDDESIGN – ein Team das funktioniert
Markus

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Icon Twitter Icon LinkedIn Icon RSS Feed Icon Pinterest Icon Instagram Icon
×

Get our newsletter

Want the latest and greatest from our blog straight to your inbox? Simply sign up!


Top