Left Menu Icon
Right Menu Icon

farbenfroh & frisch…

By Markus, 23. September 2007

Definition einer Markenidentität für eine Kaugummimarke für die Chinesische JugendEine junge, aktive Kaugummimarke für die Chinesische Jugend. Vier verschiedene Farbverläufe stehen für die Geschmacksrichtungen “Fresh”, “Health”, “Power” und “Fun”. Die leuchtend-intensiven Farben der Blister- und Dosenverpackungen machen Eindruck im Regal. Der Chinesische Name wird “PoLi” ausgesprochen, und genau diese Buchstaben finden sich auch hervorgehoben in der englischen Logotype und erlauben so eine visuelle Verknüpfung von Östlichem und Westlichem Lifestyle.

 

WILDDESIGN Verantwortungen:

Konzeption
– Logotype integriert Chinesische und Englische Schrift
– Farbkodierung
– Sub-Brand Entwicklung

Markenidentität
– Definition der Leitmotive
– Ausführung in 4 Farbgruppen
– Schriftdefiniton

 

EL-KIT Sicherheit für’s Kind
die Ultraliege ...
Markus

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Icon Twitter Icon LinkedIn Icon RSS Feed Icon Pinterest Icon Instagram Icon
×

Get our newsletter

Want the latest and greatest from our blog straight to your inbox? Simply sign up!


Top