esst mehr Fleisch…

innovatives Verpackungsdesign in Becherform für TrockenfleischTrockenfleisch
Lebensmittelverpackung
LIFENG 2007

Trockenfleisch ist ein beliebter Snack in China. Die Kunden sind überwiegend Lastwagenfahrer und diese innovative Becherverpackung macht ihnen das Leben etwas leichter. Die graphisch reduzierte Verpackung ist auch im trendbewussten Chinesischen Markt ein auffälliger “Charakter” dessen strenge Graphik den Inhalt expressiv versinnbildlicht.

WILDDESIGN Verantwortungen:

Konzeption
– junger Markt
– innovatives Produktportfolio
– vereinheitlichte Gestaltung

Verpackungsdesign
– stärkerer Markenauftritt
– Erweiterung des Marktsegments
– innovative Verpackungslösung

 

Glasklare Energie
Navigations-System
Markus Wild

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...

Originally written by Markus Wild, 27. Januar 2007. Last updated 19. Januar 2016

Schreibe einen Kommentar

Ja, ich bin mit der Speicherung meiner Daten zur Veröffentlichung des Kommentars einverstanden. Grundsätzlich werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Das finde ich gut. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gesehen und bin damit einverstanden.

×

Get our chinese newsletter

Want the latest and greatest from our blog straight to your inbox? Simply sign up!


×

Newsletter registration

We have sent you an email with confirmation link.
Please also check the spam folder.