Left Menu Icon
Right Menu Icon

Emotionales Design

By Markus, 13. Juni 2005

ovulove-contraception-device-wilddesignOvu`love
Messgerät zur Ovulations-Zeitpunkt- Bestimmung
WILDDESIGN 2005

ovu’love liest den Wert des Luteinsierenden Hormons, das die Hirnanhangdrüse ausschüttet, wenn eine Frau kurz vor dem Eisprung steht, binnen Sekunden und mittels Photospektromie durch die Haut ab. Der aktuelle Hormonwert teilt sich durch Lichteffekte auf der transluzenten Oberfläche mit, d.h. in Phasen, in denen eine Empfängnis möglich ist, pulsiert sie in sanften Rottönen.

WILDDESIGN Verantwortungen:

Konzeption
– neue Idee der Empfängnisregelung
– spielerischer Umgang mit dem Thema

Mehrfach ausgezeichnet:
– 2. Preis im Life-Science-Design Award
– Gewinner Zukunftswettbewerb Ruhr

 

neue Wege für Medikamente...
nicht magnetisch ...
Markus

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...

Schreibe einen Kommentar

Ja, ich bin mit der Speicherung meiner Daten zur Veröffentlichung des Kommentars einverstanden. Grundsätzlich werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Das finde ich gut. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gesehen und bin damit einverstanden.

×

Get our chinese newsletter

Want the latest and greatest from our blog straight to your inbox? Simply sign up!


×

Newsletter registration

We have sent you an email with confirmation link.
Please also check the spam folder.