Left Menu Icon
Right Menu Icon

Das war die MEDICA 2009

By Markus, 04. Dezember 2009

Gemeinsamer Messestand mit Partner BYTEC Medizintechnik und Jüke Systemtechnik Selten hatten wir so einen Andrang und eine so positive Resonanz auf unserem Compamed Stand! Die vielen Neuheiten auf unserer hell beleuchteten „Theke“ aber auch die gemeinsame Aufstellung mit unseren Partnern von -> BYTEC Medizintechnik und -> Jüke Systemtechnik waren für viele Besucher ein guter Grund stehen zu bleiben und mit uns ins Gespräch zu kommen. Besten Dank für Ihren Besuch.

Wie auch in den vergangenen Jahren nutzen wir die Medica um Trends und Entwicklungen im der Medizintechnik zu identifizieren. Dem Patienten Angst zu nehmen und dem Bediener Sicherheit zu geben sind die großen Herausforderungen im Produktdesign in der Medizintechnik. Dies beeinflusst auch unsere künftige Gestaltung von Produkten durch Schaffung von Atmosphäre, Sinnlichkeit, Klarheit und Ganzheitlichkeit, sowie die Farb- und Materialwahl. Miniaturisierung und E-health transportieren diese Themen in den Technikbereich.

WILDDESIGN auf der MEDTEC 2010
Meet the idea nomads
Markus

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Icon Twitter Icon LinkedIn Icon RSS Feed Icon Pinterest Icon Instagram Icon
×

Get our newsletter

Want the latest and greatest from our blog straight to your inbox? Simply sign up!


Top