Left Menu Icon
Right Menu Icon

Das war die Fakuma 2011

By Markus, 13. Dezember 2011

gemeinsamer Messestand der Firma Wilddesign und CoxonZufriedene Gesichter beim „Standpersonal“ – das Experiment ist geglückt! Der Gemeinschaftsstand mit unserem Partner COXON auf einem der wichtigsten Treffpunkte der Kunststoffbranche war ein großer Erfolg. 120 Gespräche an den 5 Messetagen ist ein ermutigendes Ergebnis, gemessen daran, dass sich beide Unternehmen als Neulinge auf der Messe präsentiert haben. Besonders stolz waren wir darauf, dass mehr als ein Dutzend Marketingverantwortliche anderer Firmen zu uns kamen, um unseren Stand zu bestaunen. Das 8 Meter breite und knapp 1 Meter hohe Unternehmens-Movie hat offensichtlich für Gesprächsstoff auf der Messe gesorgt. Unser Partner COXON ist eines der führenden asiatischen Unternehmen in den Bereichen der Kunststoffverarbeitung und Metall-Stanztechnik. Mit diesem innovativen Partner ist WILDDESIGN schon seit geraumer Zeit in der Lage, seinen Kunden auch design-technisch anspruchsvolle Wünsche in großen Stückzahlen zu erfüllen. So entstehen individuell zugeschnittene Produkte, die ihre Qualität auch in der Realität beweisen.

-> mehr Infos auf zwomp.de

Same procedure ... mit BYTEC auf der Compamed
WILDDESIGN Mitglied im Senat der Wirtschaft
Markus

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Icon Twitter Icon LinkedIn Icon RSS Feed Icon Pinterest Icon Instagram Icon
Top