Left Menu Icon
Right Menu Icon

Jetzt anmelden: Innovations Management Training am 27.01.2012

By Markus, 14. Dezember 2011

Flyer für die Anmeldung zum Innovationsmanagement Training mit Verhaert.

Wie können Unternehmen die richtigen Innovations-Impulse aufgreifen und optimal für sich nutzen? Dieser Frage wollen wir in einem praxisnahen Innovations Management Training am 27. Januar im Wissenschaftspark in Gelsenkirchen auf den Grund gehen.

In diesem Workshop soll vermittelt werden, wie Ideen richtig gemanagt werden, um aus ihnen einzigartige Produkte und eine erfolgreiche Vermarktung hervor bringen zu können.

Mit der Firma Verhaert aus Antwerpen, leitet das Training ein neuer Partner von WILDDESIGN, der 40 Jahre Erfahrung im Innovationsmanagement im technischen Bereich und in der Vermarktung vorweisen kann. Von uns wird das Training in Teilen durch design-spezifische Beispiele und Anregungen ergänzt.

Das Know-How der Firma Verhaert, welche dieses Training schon zum zehnten Mal durchführt, wollen wir natürlich auch unseren Kunden in Deutschland nicht vorenthalten: Los geht es am 27. Januar um 9 Uhr – das Ende des Workshops wird voraussichtlich um 17 Uhr sein. Die Teilnahme kostet 600 Euro, und die Anmeldung ist per eMail oder Fax bis zum 14.01.2012 bei WILDDESIGN einzureichen. Wegen der Praxisnähe und der hohen Intensität des Kurses ist die Teilnehmerzahl auf 30 Personen begrenzt. Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden sie im e PDF-Flyer.

-> PDF mit Informationen und Anmeldeformular

Haben Sie Interesse auf dem Laufenden zu bleiben?
Tragen Sie Namen und email-Adresse ein und klicken Sie “Subscribe” um kostenlose Updates zu erhalten.




ZWOMP – Industriedesign und Innovation - ein WILDDESIGN Review
Same procedure ... mit BYTEC auf der Compamed
Markus

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...

Eine Antwort zu “Jetzt anmelden: Innovations Management Training am 27.01.2012”

  1. wdadmin sagt:

    Bislang war das Interesse am Management Innovations Training sehr hoch. Gleich in den ersten Tagen nach der Veröffentlichung der Ausschreibung haben sich zu unserer Freude bereits die Hälfte der möglichen Teilnehmer angemeldet.
    Nun sind noch 15 Plätze für das Training mit Verhaert zu vergeben – aber wir sind sicher, dass auch diese schon bald belegt sein werden.

    Bitte beeilen Sie sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Icon Twitter Icon LinkedIn Icon RSS Feed Icon Pinterest Icon Instagram Icon
×

Get our newsletter

Want the latest and greatest from our blog straight to your inbox? Simply sign up!


Top