Left Menu Icon
Right Menu Icon

CREATIVE.NRW Clustermanagement fragte…

By Markus, 03. Juli 2013

3-Fragen-Designer-Markus-Wild

 

Das NRW Cluster für die Kreativ-Wirtschaft CREATIVE.NRW, stellte 3 Fragen an Markus Wild.

1. Ihr Geschäftskonzept in 140 Zeichen
2. Um als Kreativer Erfolg zu haben, braucht man …
3. Es könnte alles so einfach sein, wenn in NRW …

-> Lesen Sie seine Antworten auf creative.nrw.de

WILDDESIGN-WG erhält lokalen Innovationspreis
Alles easy in Shanghai, Quan Shan?
Markus

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...

Schreibe einen Kommentar

Ja, ich bin mit der Speicherung meiner Daten zur Veröffentlichung des Kommentars einverstanden. Grundsätzlich werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Das finde ich gut. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gesehen und bin damit einverstanden.

Facebook Icon Twitter Icon LinkedIn Icon RSS Feed Icon Pinterest Icon Instagram Icon
×

Get our chinese newsletter

Want the latest and greatest from our blog straight to your inbox? Simply sign up!


×

Newsletter registration

We have sent you an email with confirmation link.
Please also check the spam folder.

Top