Corporate Identity / Demag

Projektaufgabe
Die Firma Demag zielte darauf ab, den Einfluss ihrer Marke am chinesischen Markt auszuweiten. Deshalb engagierte sie WILDDESIGN mit dem Auftrag, ihre Corporate Visual Identity zu perfektionieren.

Designprozess
Durch umfangreiche Recherchen und Analysen des bestehenden Marketing-Materials konnte das WILDDESIGN-Team neue Design-Projekte für die deutsche Marke entwickeln, und ein neues, für den chinesischen Markt passendes Image kreieren.

Ergebnis
Mit dem neu designten chinesischen Logo, dem einheitlichen Slogan und einem Leitfaden zur Corporate Identity, ist Demag für die Expansion in China gerüstet.

Projektfacts
• CIM
• Firmenpräsentation
• Poster
• Newsletter
• Messestand-Konzept

 

FIX N' GO - das verblüffende Sprühsystem von Duo-Care
Digiclip - non-invasive Hämoglobin-Messung
Markus Wild

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...

Originally written by Markus Wild, 19. November 2011. Last updated 19. Januar 2016

Schreibe einen Kommentar

Ja, ich bin mit der Speicherung meiner Daten zur Veröffentlichung des Kommentars einverstanden. Grundsätzlich werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Das finde ich gut. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gesehen und bin damit einverstanden.

×

Get our chinese newsletter

Want the latest and greatest from our blog straight to your inbox? Simply sign up!


×

Newsletter registration

We have sent you an email with confirmation link.
Please also check the spam folder.