Left Menu Icon
Right Menu Icon

Farbtrends in der Medizintechnik/ Compamed 2008

By Markus, 04. November 2008

farbtrends-in-der-medizintechnik„Hauptsache die Farben stimmen!“,  diese Aussage gilt fortan nicht mehr nur in Mode und Automobilindustrie, sondern auch im Medizintechnik-Design. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner -> SSCP (Samsung Chemical Paints) haben wir erstmalig vier trendorientierte Farbskalen für die Bereiche OP, Medizintechnik (Klinik und Praxis), Homecare und Life Science entwickelt, die Medicolors. Die in Farbwirkung und Oberflächentextur abgestimmten Lacksysteme werden aktuell auf die in der Praxis gebräuchlichsten Chemikalien zur Wischdesinfektion hin spezifiziert. Die Medicolors können Sie exklusiv bei uns auf unserem Messestand in Halle 8a F15 unter die Lupe nehmen (19. bis 21.11.08 in Düsseldorf).

Medica/Compamed 2008 Rückblick
die Ultraliege ...
Markus

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...

Schreibe einen Kommentar

Ja, ich bin mit der Speicherung meiner Daten zur Veröffentlichung des Kommentars einverstanden. Grundsätzlich werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Das finde ich gut. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gesehen und bin damit einverstanden.

Facebook Icon Twitter Icon LinkedIn Icon RSS Feed Icon Pinterest Icon Instagram Icon
×

Get our chinese newsletter

Want the latest and greatest from our blog straight to your inbox? Simply sign up!


×

Newsletter registration

We have sent you an email with confirmation link.
Please also check the spam folder.

Top