Left Menu Icon
Right Menu Icon

aus Zwei mach Eins…

By Markus, 03. Juli 2006

Zahnbürsten-Verpackungsdesign für den asiatischen Markt. Kombination der Hauptmerkmale der beiden Marken und Verpackungen.Crest & Oral-B
Zahnbürstenverpackung
Procter & Gamble 2006

 

Aufbauend auf der Marktpräsenz & -stärke von Crest in Asien, in Kombination mit dem premium/dental Markenimage von Oral-B, verbinden diese Verpackungen die Identitäten der beiden Marken und erschaffen so ein neues Image. Die resultierenden Graphiken und Icons wurden auf 24 Packungen über diverse Consumersegmente umgesetzt.

 

WILDDESIGN Verantwortungen:

Verpackungsdesign
– Kombination der optischen Hauptmerkmale der beiden Marken und Verpackungen
– abgestimmt auf 24 Zahnbürstenverpackungen

Markenstrategie
– neues Co-Branding
– Logo Kombination
– für den asiatischen Markt

Navigations-System
Rasche Sicherheit...
Markus

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Icon Twitter Icon LinkedIn Icon RSS Feed Icon Pinterest Icon Instagram Icon
Top