Left Menu Icon
Right Menu Icon

aus Zwei mach Eins…

By Markus, 03. Juli 2006

Zahnbürsten-Verpackungsdesign für den asiatischen Markt. Kombination der Hauptmerkmale der beiden Marken und Verpackungen.Crest & Oral-B
Zahnbürstenverpackung
Procter & Gamble 2006

 

Aufbauend auf der Marktpräsenz & -stärke von Crest in Asien, in Kombination mit dem premium/dental Markenimage von Oral-B, verbinden diese Verpackungen die Identitäten der beiden Marken und erschaffen so ein neues Image. Die resultierenden Graphiken und Icons wurden auf 24 Packungen über diverse Consumersegmente umgesetzt.

 

WILDDESIGN Verantwortungen:

Verpackungsdesign
– Kombination der optischen Hauptmerkmale der beiden Marken und Verpackungen
– abgestimmt auf 24 Zahnbürstenverpackungen

Markenstrategie
– neues Co-Branding
– Logo Kombination
– für den asiatischen Markt

Navigations-System
Rasche Sicherheit...
Markus

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...

Schreibe einen Kommentar

Ja, ich bin mit der Speicherung meiner Daten zur Veröffentlichung des Kommentars einverstanden. Grundsätzlich werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Das finde ich gut. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gesehen und bin damit einverstanden.

×

Get our chinese newsletter

Want the latest and greatest from our blog straight to your inbox? Simply sign up!


×

Newsletter registration

We have sent you an email with confirmation link.
Please also check the spam folder.